Street Fighter x Tekken - Offiziell angekündigt

Leserbeitrag
3

Bereits vor einiger Zeit hatte Street Fighter IV Producer Yoshinori Ono angekündigt auf der diesjährigen Comic Con in San Diego einen neuen Titel vorstellen zu wollen. Daraufhin kursierten Gerüchte über ein Capcom vs. Namco. Nun wurde das Spiel enthüllt: Es handelt sich um Street Fighter x Tekken. Wie der Name schon sagt, sollen hierbei, ähnlich wie z.B. bei Marvel vs. Capcom, beide Spiele miteinander ”vereint” werden. Erste Impressionen gibts per Trailer, zudem wurde vor Ort auch schon ein Match des 2D-Prüglers gezeigt.

Hier der Trailer:

Das Gameplay-Video:

Street Fighter x Tekken wurde für die PS3 und Xbox 360 angekündigt. Ein Release-Termin steht noch nicht fest.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz