Street Fighter x Tekken - Release doch schon vor 2012

Leserbeitrag
2

Yoshinori Ono, verantwortlicher für Street Fighter x Tekken, hat sich nun erneut zum Releasetermin des Prügelspiels geäußert. Auf der ComicCon hatte Ono eine Veröffentlichung im Jahr 2012 genannt, damit sei Capcom jedoch nicht ganz einverstanden gewesen.

“Auf der ComicCon habe ich gesagt, es würde zwei Jahre dauern. Anschließend habe ich einem verbalen ´Arschtritt´ im Büro von Inafune dafür erhalten. Also werde ich nun versuchen, die Entwicklungszeit mit meinem Team zu verkürzen und das Spiel in weniger als zwei Jahren veröffentlichen. Wir können das Spiel natürlich nicht ankündigen und dann etwas Schlechtes fabrizieren.”

Weiterhin erklärte Ono die frühe Ankündigung des Spiels:

“Wir müssen wirklich all unsere Bemühungen in dieses Projekt investieren. Okay, wir haben es etwas früh angekündigt. Das haben wir aber nur gemacht um die Fans nicht hängen zu lassen. Wir stehen aber auch in der Pflicht euch etwas Perfektes zu liefern und wir geben unser Bestes um dies zu erreichen”

Erscheinen soll Street Fighter x Tekken dann für die XBox 360 und PS3, außerdem plant Namco Bandai ein Tekken x Street Fighter zu produzieren. Informationen dazu gibt es jedoch noch nicht.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz