Street Fighter X Tekken: Version 2013 im Video

Capcom spendiert Fans von Street Fighter X Tekken in neues Update. Mit dem zukünftigen Patch möchte man das Kampfspiel ins Jahr 2013 schicken und wie die Änderungen aussehen, zeigt ein Video.

Street Fighter X Tekken: Version 2013 im Video

Noch in diesem Monat soll der kostenlose Patch auf Version 2013 erscheinen. Street Fighter X Tekken soll durch das Update vor allem schneller gemacht werden. So wird es möglich sein, gleich nach dem erscheinen des “Fight” Logos loszuprügeln.

Zudem gibt’s auch zahlreiche Balancing Änderungen und ein paar Anpassungen für bestimmte Charaktere. Wer sich den Titel noch nicht zugelegt hat, wird ja vielleicht durch unser Street Fighter X Tekken Video Review überzeugt.

Via: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz