Street Fighter X Tekken - Zweiter Teaser kündigt offiziell Sagat an

Jan

Wie schon zuvor Cammy durch verräterische Details für Street Fighter X Tekken angekündigt wurde, ist nun auch Sagat in einem kurzen Teaser zu sehen. Der kommt allerdings etwas spät, denn dass der Muai-Thai-Kämpfe mitmischen wird, war bereits bekannt.

Street Fighter X Tekken - Zweiter Teaser kündigt offiziell Sagat an

Sein Gesicht zeigt Capcom nicht, aber die markanten Bänder an Füßen und Händen muss man schon bewusst ignorieren, um Sagat nicht direkt zu erkennen. Dazu kommen typische Posen, der nackte Oberkörper und das zerrissene Bild einer thailändischen Statue. Erst Dienstag berichteten wir davon, dass Sagat auf einem geleakten Bildschirmfoto zu sehen ist, nun ist er auch offiziell als Kämpfer in Street Fighter X Tekken bestätigt.

Am 5. Mai, also vor nicht ganz zwei Wochen, erschien ein ähnliches Video, das Cammy angeteasert hat. Nach diesem Schema wird hoffentlich demnächst auch schon der nächste Charakter angekündigt.

Street Fighter X Tekken erscheint 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz