Stronghold 3 - Neuer Teaser zum Start der Website

Tobias Heidemann
2

Bisher hielten sich die Firefly Studios bezüglich der Fortsetzung des Burgbau-Simulators ja noch ziemlich bedeckt. Schon im Herbst 2011 soll Stronghold 3 erscheinen – Ob sie mit "Stronghold 3" tatsächlich zu alter Größe zurückfinden werden, bleibt weiterhin ungewiss. Auch der jetzt veröffentlichte "Stronghold 3 Website Launch Teaser" wir kaum mehr Licht ins Dunkel bringen.

Stronghold 3  - Neuer Teaser zum Start der Website

Die neue Website steht und soll mit dem neuen “Stonghold 3″-Teaser gebührend gefeiert werden. Der gibt allerdings nicht besonders viel her, denn ausser dem schon bekannten Art-Work des mürrischen Burgherren und ein bisschen Voice-Over ist darin kaum etwas zu sehen.

Die Burgbau-Simulation “Stronghold” hatte seinerzeit ein durchaus fesselndes und einmaliges Spielprinzip auf ihrer Seite. Sollten die Firefly Studios fehlerlos und zeitgemäß zu den Wurzeln des strategischen Aufbauspiels zurückkehren könne, könnte auch “Stronghold 3″ nach dem ziemlich schlechten “Stronghold Crusaders Extreme” wieder ein gutes Spiel werden. Wir drücken jedenfalls weiterhin die Daumen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz