Zukunftsweisende Games und Movies

Leserbeitrag

Auch hier dreht sich heute alles um unsere Zukunft! Wie diese aussehen wird, darüber können wir nur Spekulationen anstellen, aber mit Sicherheit wird das alles rasant, genauso wie in unseren Games und Movies, die heute ganz gemischt daherkommen, viel Spaß!

Zukunftsweisende Games und Movies

Games

FutureShepherd: “Määäh ihr Schafe!”. Nein, Ihr seid kein kleines Schweinchen, das Schafe hütet, sondern ein futuristischer Roboter, der mehr zu bekämpfen hat, als ein paar Wölfe. In der Zukunft wird auch beim Hüten der Schafe scharf geschossen!

Meet the Robinsons – Sudoku: Hier mal ein etwas anderes Sudoku, für alle die schon beim bloßen Anblick von Zahlen, Schweißausbrüche bekommen.

Free Mars: In der Zukunft könnten wir den Mars bevölkern und deshalb heißt es dann auch, ihn zu beschützen. In “Free Mars” gilt es genau das zu tun!

Bionic Athlete: In der Zukunft wird nicht nur scharf geschossen, sondern auch schnell gerannt. Der Bionische Athlet wird zeigen, was er kann. Aber aufgepasst, auch einem Athleten der Zukunft kann ein Frühstart passieren!

Crystal Racer: Spätestens seit fiebern wir doch alle der Erfindung des Hoverboards entgegen. Nun, hier bekommen wir einen kurzen Einblich wieviel Spaß es machen würde.

Movies


Policy Trailer:
Bitte Handys aus im Kino! Und nicht gegen meinen Stuhl treten! Und auch nicht zu laut in der Popcorn-Tüte rascheln! Und und und …!


70 Jahre Disney:
Seit 70 Jahren macht Disney jetzt schon Animationsfilme – da hat sich eine Menge getan und verändert. Erkennt Ihr jeden einzelnen Film ..?


Tarzan:
Szenen aus Disney’s Tarzan mit musikalischer Untermalung von Phil Collins.


Disney’s Robin Hood:
Robin Hood feat. Kevin Costner meets Disneys Version mit schlauen Füchsen. Musik: Bryan Adams.


Drawing Tarzan:
Seht Ihr? So einfach geht das! Das könnt Ihr doch sicherlich auch, oder?

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz