Sunset Overdrive

downloaden

Auf der E3 2013 wurde der neue Open-World-Shooter exklusiv für die Xbox One angekündigt. Zusammen zur Ankündigung wurde auch der erste Trailer erwartet, der überraschend vielversprechend aussieht. Es erwarten uns abgefahrene Waffen und Freerunning. Viel ist sonst noch nicht bekannt, aber der Entwickler Insomniac scheint mit dem Titel nichts falsch zu machen, denn die gezeigten Szenen sind stilistisch genau richtig.

2.591
Sunset Overdrive Teaser

Sunset Overdrive: Freerunning ist das neu Zombie!

Bekannt ist noch nicht viel, was uns Entwickler “Insomniac” da bietet. Es ist bunt, es ist schnell, es gibt viele Zombies, es ist Open-World, es ist Freerunning und es ist abgefahren. Wir freuen uns drauf, was auch immer da noch alles kommen möge. “Sunset Overdrive” wird konsolenexklusiv erscheinen und einen ähnlichen Comiclook wie Team Fortress 2 bieten wird.

Die Spielmechanik wirkt wie ein “Mirror’s Edge” und zwischendrin schwirrt ein anderer Spieler im Teaser rum, womöglich geht das ganze auch Co-Op!

Bildergalerie Sunset Overdrive

Sunset Overdrive: Exklusiv für Xbox One

Zwar ist der Releasetermin nicht bekannt, aber Insomniac entwickelt Sunset Overdrive exklusiv für die Xbox One.

Hat dir "Sunset Overdrive" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Weitere Themen: E3 2013, Insomniac Games

Alle Artikel zu Sunset Overdrive
  1. Sunset Overdrive: Noch immer keine PC-Version in Sicht

    Marvin Fuhrmann 9
    Sunset Overdrive: Noch immer keine PC-Version in Sicht

    Schon seit einiger Zeit wird über eine PC-Version zu Sunset Overdrive spekuliert. Doch bislang war immer Ruhe. Laut den Entwicklern liegt es an Microsoft, so eine Umsetzung zu genehmigen. Diese haben sich nun geäußert und dabei nicht wirklich viel gesagt.


  2. Die 10 lustigsten Waffen in Videospielen

    Annika Schumann 2

    Viele Spiele wollen mit besonders eindrucksvollen und starken Waffen glänzen – doch es gibt auch Titel, die die ein oder andere amüsante Abwechslung bieten. Von Phallussymbolen bis hin zu Tieren ist alles dabei. Wir haben hier für euch die 10 lustigsten Waffen...

  3. Die besten Xbox-One-Spiele 2014

    Martin Küpper 8
    Die besten Xbox-One-Spiele 2014

    Das erste volle Jahr der Xbox One liegt hinter uns, es ist also an der Zeit für ein erstes Resümee der diesjährigen Spiele: Was wurde Xbox-Spielern 2014 geboten? Wir verraten euch, welche Microsoft-exklusiven Titel ihr auf keinen Fall verpasst haben solltet...


  4. Umfrage: Was sind eure Filme, Spiele und Serien des Jahres?

    Philipp Schleinig 15
    Umfrage: Was sind eure Filme, Spiele und Serien des Jahres?

    Das Jahr klingt aus und wir blicken zurück: Ja, wir haben Großes vor und ihr seid ein wichtiger Bestandteil dessen! Zum Jahresabschluss will die GIGA FILM- und GAMES-Redaktion auf die besten Filme, die besten Serien und die besten Spiele des Jahres 2014 zurückblicken...

  5. Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases

    Kristin Knillmann 2

    Das Spielejahr 2014 geht langsam zu Ende. Bevor wir später unsere Favoriten und Highlights des Jahres küren, möchten wir euch die wichtigsten Releases des Jahres noch mal in Erinnerung rufen!


  6. Sunset Overdrive Easter Eggs: Breaking the 4th Wall

    Jonas Wekenborg

    Sunset Overdrive ist eine Spaßkanone. Ja, allein das Gameplay bietet schon einiges für die Lachmuskeln, auch die Story ist sauber erzählt, aber Insomniac Games haben auch noch etliche Referenzen und Easter Eggs in das Horror-Survival-Ablach-Action-Adventure...

  7. Sunset Overdrive Test: Punk Rock City

    Kristin Knillmann 11
    Sunset Overdrive Test: Punk Rock City

    Ich liebe bescheuerte Spiele. Welt aus, Hirn aus, einfach nur mal wieder richtig abspacken. In diesem Jahr hätte der Fun-Shooter Sunset Overdrive für die Xbox One gern einen Platz auf genau diesem Witzbold-Thron. In meinem Test verrate ich euch, ob Insomniac...