Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Die 86 lustigsten Super Mario Sprüche und Witze

Die 86 lustigsten Super Mario Sprüche und Witze

Super Mario - kaum ein Videospiel-Charakter ist bekannter und beliebter. Seine Abenteuer in vielfältigen Welten, immer auf der Suche nach Prinzessin Peach, haben euch unzählige Stunden an Spielspaß geschenkt. Doch nicht nur das Gameplay selbst macht den Reiz aus, sondern auch die humorvollen Sprüche und Witze, die rund um Mario und seine Freunde kreiert wurden.

 
Social Media: Abkürzungen, Memes & Emojis
Facts 

Die besten Super Mario Sprüche und Zitate

  1. „It's-a me, Mario!“ - Der wohl bekannteste Spruch von Mario selbst.
  2. „Sorry Mario, but our princess is in another castle!“ - Toad, nachdem Mario mal wieder das falsche Schloss erreicht hat.
  3. „Let's-a go!“ - Marios Motivationsspruch vor jedem Abenteuer.
  4. „I'm-a Luigi, number one!“ - Luigis Antwort auf seinen berühmteren Bruder.
  5. „Wa-hoo!“ - Marios Freudenruf, wenn er einen Stern einsammelt.
  6. „Here we go!“ - Mario, wenn er in ein neues Level startet.
  7. „Mamma Mia!“ - Marios Ausruf, wenn etwas schiefgeht.
  8. „You're too slow!“ - Sonic zu Mario, ein Spruch aus den berühmten Mario vs. Sonic Spielen.
  9. „Just what I needed!“ - Mario, wenn er ein nützliches Power-Up findet.
  10. „Bowser, your princess is in another castle... MY castle!“ - Ein frecher Spruch von Mario an seinen Erzfeind Bowser.
  11. „Just what I needed!“ - Mario, wenn er ein lebenswichtiges Item findet.
  12. „Get ready for this!“ - Luigi, wenn er sich auf eine Herausforderung vorbereitet.
  13. „Let's do this!“ - Mario, wenn er sich auf ein großes Abenteuer einstellt.
  14. „Thank you so much for playing my game!“ - Mario am Ende eines jeden Spiels.
  15. „I'm the best!“ - Luigi, wenn er eine Herausforderung meistert.
  16. „Oh yeah, Mario time!“ - Mario, wenn er ein Level erfolgreich abschließt.
  17. „No one can beat me!“ - Bowser, immer selbstbewusst.
  18. „I'm-a tired...“ - Mario, wenn er ein Level verliert.
  19. „That's-a so nice!“ - Luigi, wenn er ein Kompliment bekommt.
  20. „Let's-a go, little guys!“ - Mario, wenn er seine Mini-Marios antreibt.
  21. „Gotcha!“ - Luigi, wenn er einen Gegner besiegt.
  22. „Oh no, Mario's gonna beat me!“ - Luigi, wenn er gegen seinen Bruder antritt.
  23. „You're in my way!“ - Bowser, wenn er Mario sieht.
  24. „It's-a time for a little fun!“ - Luigi, wenn er sich auf ein Abenteuer vorbereitet.
  25. „This is it, the final battle!“ - Mario, vor einem Boss-Kampf.
  26. „I'm-a gonna win!“ - Luigi, wenn er sich selbst Mut zuspricht.
  27. „You're too slow!“ - Bowser, wenn er Mario verspottet.
  28. „This game's winner is... Mario!“ - Der Sprecher, wenn Mario ein Spiel gewinnt.
  29. „Here we go again!“ - Mario, wenn er ein neues Level startet.
  30. „I can't lose!“ - Luigi, wenn er sich auf eine Herausforderung einstellt.
  31. „All right, let's do this!“ - Mario, wenn er sich auf ein Rennen vorbereitet.
  32. „I've got a bad feeling about this...“ - Luigi, wenn er ein gefährliches Level betritt.
  33. „This is too easy!“ - Bowser, wenn er denkt, dass er gewinnen wird.
  34. „I'm-a gonna get you!“ - Mario, wenn er einen Gegner jagt.
  35. „I did it, I won!“ - Luigi, wenn er ein Spiel gewinnt.
  36. „It's-a me, the winner!“ - Mario, wenn er ein Spiel gewinnt.
  37. „Watch out, here I come!“ - Luigi, wenn er sich auf ein Rennen vorbereitet.
  38. „I can do this!“ - Mario, wenn er sich auf eine Herausforderung einstellt.
  39. „I'm-a not afraid of you!“ - Luigi, wenn er einen Gegner konfrontiert.
  40. „You can't beat me!“ - Bowser, wenn er Mario herausfordert.
  41. „It's-a time to play!“ - Mario, wenn er ein Spiel startet.
  42. „I'm-a ready for you!“ - Luigi, wenn er einen Gegner erwartet.
  43. „This is my moment!“ - Mario, wenn er sich auf einen großen Sieg vorbereitet.

Die lustigsten Super Mario Witze

  1. Warum hat Mario Pilze? Weil er kein Klempner, sondern ein Gärtner ist!
  2. Warum kann Mario schlecht lügen? Weil er immer so schnell rot wird!
  3. Was sagt Mario zu Peach, wenn er sie rettet? „Peach, ich glaube, wir sind nicht mehr in Mushroom Kingdom!“
  4. Warum geht Mario nie ans Telefon? Weil er Angst hat, dass Bowser auf der anderen Leitung ist!
  5. Warum kann Mario nie böse sein? Weil er jeden Tag auf Wolken springt!
  6. Was ist Marios Lieblingsstoff? Denim, denim, denim (Anspielung auf das berühmte Level-Thema)!
  7. Was sagt Luigi zu Mario, wenn er ein Geheimnis hat? „Ich habe etwas im Rohr!“
  8. Warum liebt Mario Partyspiele? Weil er immer der Star ist!
  9. Was sagt Mario zu Peach, wenn er sie nicht retten kann? „Ich glaube, wir haben ein Bowser-Problem!“
  10. Warum hat Mario immer so viel Energie? Weil er immer auf Sternen läuft!
  11. Warum trinkt Mario nie Kaffee? Weil er lieber auf Pilzen ist!
  12. Wie begrüßt Mario seine Freunde? Mit einem „High-Fünf“ (High-Five)!
  13. Was ist Marios Lieblingssnack? Pilz-Pizza!
  14. Warum läuft Mario immer? Weil er keine Lust hat, auf den Bus zu warten!
  15. Wie heißt Marios Lieblingsfilm? „Der Pate – Teil Peach“!
  16. Was macht Mario, wenn er keine Lust auf Abenteuer hat? Er spielt Super Luigi!
  17. Was ist Marios Lieblingssportart? Sprunglauf!
  18. Was macht Mario nach einem langen Tag? Er geht ins Bett und träumt von Yoshi!
  19. Was sagt Mario, wenn er sich verläuft? „Ich glaube, wir sind nicht mehr in Mushroom Kingdom!“
  20. Wie nennt man eine Gruppe von Marios? Eine Röhrenfirma!
  21. Warum hat Mario immer einen Helm auf? Weil er immer gegen Mauern rennt!
  22. Wie heißt Marios Lieblingssong? „Jump Around“!
  23. Was ist Marios Lieblingsgemüse? Rote Rüben - sie sehen aus wie Power-Ups!
  24. Was sagt Mario zu Luigi, wenn er schneller laufen soll? „Mamma Mia, Luigi, du bist so langsam wie ein Koopa!“
  25. Warum hat Mario so viel Energie? Weil er jeden Morgen Sternenstaub zum Frühstück isst!
  26. Was macht Mario, wenn er eine Pause braucht? Er setzt sich auf einen Gumba!
  27. Was sagt Mario zu Peach, wenn er sie nicht retten kann? „Tut mir leid, Peach, ich habe den Bus verpasst!“
  28. Warum hat Mario keine Angst vor Geistern? Weil er sie schon zu oft in Luigi's Mansion gesehen hat!
  29. Was sagt Mario, wenn er zu spät kommt? „Ich hatte einen Platten!“
  30. Wie nennt man es, wenn Mario seine Steuern nicht zahlt? Super Mario Bros. – Der Film!
  31. Was macht Mario, wenn er sich langweilt? Er spielt „Wii U“!
  32. Warum hat Mario kein Auto? Weil er lieber auf Yoshi reitet!
  33. Was macht Mario in seiner Freizeit? Er geht Bowlen - mit Bomben!
  34. Warum kann Mario nie schlafen? Weil er immer an Bowser denken muss!
  35. Was sagt Mario, wenn er verloren hat? „Nächstes Mal nehme ich Luigi mit!“
  36. Wie entspannt sich Mario nach einem langen Tag? Er macht einen Spaziergang im Mushroom Kingdom!
  37. Warum hat Mario immer Glück? Weil er immer auf die Sterne setzt!
  38. Was ist Marios Lieblingsurlaubsziel? Yoshi's Island!
  39. Wie nennt man es, wenn Mario und Luigi zusammenarbeiten? Teamwork in der Röhre!
  40. Was ist Marios Motto? „Lebe jeden Tag, als wäre es dein letztes Leben!“
  41. Was ist Marios Lieblingsgetränk? Pilzsud!
  42. Warum kann Mario so hoch springen? Weil er immer auf Federn trainiert!
  43. Was macht Mario, wenn er krank ist? Er sucht einen Heilpilz!

Dieser Beitrag wurde mithilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige