Super Mario 64 DS - erbitterte Suche nach Waluigi...

Leserbeitrag

Das Waluigi am seltensten in ein Nintendo-game vorkommt, ist eine bekannte tatsache. Und trotzdem geben die SMB64DS zocker immer noch nicht auf. Im Internet kursieren viele Gerüchte über den verschollenen Bruder von Mario, Nintendo äussert sich über das Thema nur mit Worten wie ”vielleicht existiert er, vielleicht auch nicht”.
Immerhin gibt es immer noch Hoffnung für alle Fans von Waluigi, denn vielleicht wird er gefunden oder er kriegt ein eigenes Spiel wie z.B. ”Super Waluigi World”. Auf youtube.com gibt es immerhin schon genügend Hinweise von einer Existenz von Waluigi. Bei dieser Suche fühlt man sich glatt wie bei ”Akte X”.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Super Mario, Luigi, Prinzessin Peach & Co.? (Quiz)
Welche Farbe hat Marios Hose?
Fangen wir mit einer leichten Frage an

Weitere Themen: Super Mario, Nintendo DS, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz