Super Mario 64: Jetzt auch mit Koop-Modus!

Maurice Urban
2

Vor einigen Jahren verriet Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto einmal, dass er zur Veröffentlichung von Super Mario 64 eigentlich einen Koop-Modus angedacht hatte. Zwar wurde daraus nichts, ein Modder hat das Ganze jetzt – rund 16 Jahre später – allerdings verwirklicht.

Super Mario 64: Jetzt auch mit Koop-Modus!

Durch eine Mod von Skelux könnt ihr ab sofort auch mit einem Freund durch die Levels des ersten 3D Marios hüpfen. Natürlich funktioniert die Mod nur, wenn ihr Super Mario 64 über einen PC-Emulator spielt. Dafür verfügt der Koop-Modus allerdings sogar über eine Online-Funktion.

Wie das Ganze aussieht, zeigt euch der Modder in einem YouTube Video. Dort findet ihr auch die Links zum Download der Mod.

Via: Videogamer

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz