Super Mario enttäuscht: Die Prinzessin war eine Lüge

Peer Göbel
3

Ist die Prinzessin nur eine Lüge? Das wird man erst feststellen, wenn man dieses Mashup aus Super Mario Bros und Portal durchgespielt hat. Richtig gelesen, der Klempner trägt hier eine Portal-Gun mit sich herum. So sieht ein wirklich innovatives Super Mario Bros des neuen Jahrtausends aus, Puzzles mit Dimensionstoren und weiteren Extras, außerdem mit Level-Editor, Online-Multiplayer-Modus – und 33 unterschiedlichen Klempner-Mützen.

Super Mario enttäuscht: Die Prinzessin war eine Lüge

Das Schöne daran: Das Indie-Game “Mari0″ gibt’s gratis zum Download (für PC, Mac, Linux).

Weitersagen? Why not:

Hat dir "Super Mario enttäuscht: Die Prinzessin war eine Lüge" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Portal

Neue Artikel von GIGA GAMES