Nintendo - Super Mario Galaxy 2: Neues Video und Artwork

Leserbeitrag
4

Bereits am 11. Juni 2010 wird Marios zweites Weltraum-Abenteuer auf der Wii in den Handel gelangen; so wurde es gestern auf einem Presse-Event von Nintendo of Europe bekanntgegeben.

Das Spiel wird wie der Vorgänger im altbekannten Setting stattfinden, allerdings mit neuen Levels glänzen, sowie einen höheren Schwierigkeitsgrad an den Tag legen. Als Marios neuer Gefährte wird Yoshi zum Einsatz kommen, welcher nicht nur als Reittier dient, sondern mit den richtigen Items auch durchaus nützlich sein kann, so kann Yoshi z.B. besonders schnell rennen oder Gegner verschlucken.

Das nun veröffentlichte Video ist ein Video-Interview mit Nate Williams von Nintendo of America, welches ihr euch, genau wie ein neues Artwork, in der Quelle anschauen könnt.

Quiz wird geladen
Teste dich: Kennst du die Namen all dieser Super Mario-Level? (Quiz)
Wie heißt dieses Level?

Weitere Themen: Super Mario, Super Mario Galaxy, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz