Super Mario Galaxy 2 - Das offizielle Cover wurde veröffentlicht

Leserbeitrag
17

Auf der Electronic Entertainment Expo im Jahr 2009 wurde das Spiel Super Mario Galaxy 2 erstmals angekündigt. Bis zur diesjährigen Nintendo Media Summit war es sehr still um Super Mario Galaxy 2, doch es wurden auf dem Event von Nintendo neue Videos und Bilder zu dem Titel veröffentlicht.
Außerdem tauchte auch ein neues Artwork auf und über den spektakulierten Mario-Fans, ob es womöglich auch das offizielle Cover werden könnte. Erst gestern Abend gab Nintendo of America (NoA) bekannt, dass das Artwork auch nun das offizielle Packshot von Super Mario Galaxy 2 sein wird.

Das Spiel erscheint in den USA Ende Mai und in Europa erscheint es am 11. Juni 2010 exklusiv für die Nintendo Wii.

Das offizielle Cover könnt ihr euch in der Quelle ansehen.

Quiz wird geladen
Teste dich: Kennst du die Namen all dieser Super Mario-Level? (Quiz)
Wie heißt dieses Level?

Weitere Themen: Super Mario, Super Mario Galaxy, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz