Super Mario Galaxy 2 - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Leserbeitrag

Der kommende Wii-Exklusivtitel Super Mario Galaxy 2 von Nintendo steht schon in den Startlöchern, denn bereits am 11. Juni wird der Titel in Europa erscheinen, bis es soweit ist, müssen wir uns mit Gameplay-Videos, wie dem nun veröffentlichten, begnügen.

Das neue Gameplay-Video steht diesmal ganz im Zeichen von Mario und seinem Reittier Yoshi und dessen Fähigkeiten, denn Yoshi kommt nicht nur als Reittier zum Einsatz, sondern kann dem Spieler auch in anderen Situationen unter die Arme greifen. So gelangt Yoshi durch das Einsammeln diverser Beeren an einzigartige Fähigkeiten, sodass er beispielsweise besonders schnell rennen kann, sich aufbläst, um somit in die Luft zu steigen, oder in goldener Farbe erstrahlt, um auch den dunkelsten Ort hell zu erleuchten.

Doch nicht nur Yoshi ist ein neues Feature in Super Mario Galaxy 2, denn auch eine klassiche Weltkarte erwartet den Spieler. Die Weltkarte bereist ihr mit einem Raumschiff, welches ihr das erste Mal betretet, nachdem ihr den ersten Level absolviert habt, nach und nach erlangt euer Raumschiff immer mehr neue Features und auch neue Bewohner kommen an Bord.

Das neue Gameplay-Video ist unter dem Quellenlink anschaubar.

Quiz wird geladen
Teste dich: Kennst du die Namen all dieser Super Mario-Level? (Quiz)
Wie heißt dieses Level?

Weitere Themen: Super Mario, Gameplay, Super Mario Galaxy, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz