Super Mario Galaxy 2 - Neues Gameplay-Video

Leserbeitrag
10

Während man sich Super Mario Galaxy 2 schon ab dem 23. Mai 2010 in Nordamerika kaufen kann, müssen wir uns noch bis zum 11. Juni 2010 gedulden, umso besser ist es also, dass stets neue Videos zum Titel veröffentlicht werden, um die Wartezeit zu verkürzen.

Im Fokus des nun veröffentlichten Videos stehen diesmal Klempner Mario und Yoshi als Reittier bzw. nützlicher Begleiter, denn wie im Video zu sehen, kann er in die Luft steigen, wenn er eine blaue Beere isst und dies ist an diversen Stellen natürlich mehr als nützlich. Neben dieser Fähigkeit kann Yoshi mit einer bestimmten Beere auch besonders schnell rennen, oder aber in hellem Licht erstrahlen, um die Dunkelheit zu vertreiben.

Das neue Video, sowie ein Bild des Verpackungsinhalts, ist unter dem Quellenlink anschaubar.

Quiz wird geladen
Teste dich: Kennst du die Namen all dieser Super Mario-Level? (Quiz)
Wie heißt dieses Level?

Weitere Themen: Super Mario, Gameplay, Super Mario Galaxy, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz