Super Mario Galaxy 2 - Neues Video und Screenshots

Leserbeitrag

Eines der Games die von Nintendo für die Wii vorgestellt worden ist war die forsetzung von Super Mario Galaxy. Nun wurden 10 neue Screenshots und ein neues Video veröffentlicht die ein wenig die Neuerungen und die Spielwelt des neuen Ablegers zeigen. So wird dieses mal Yoshi eine größere Rolle spielen und kann wie auch Mario auf spezielle Fähigkeiten zurückgreifen wie z.B. sich aufzupumpen um in die Lüfte zu steigen. Doch auch Mario hat neues gelernt, so kann er sich eine große Scharube zu nutzen machen um durch die Erde eines Planeten zu bohren um auf der anderen Seite zu gelangen oder um in Räume zu gelangen die unter der Erde liegen. Aber auch bekannte Fähigkeiten sind vorhnden so verwandelt sich Mario auch erneut in eine Biene um herumzufliegen. Die Spielwelt besitzt viele neue Umgebungen so läuft man auf einem Eisplaneten umher wo man durch einer Stampfattacke auf einen Schalter sdas Wasser gefrieren kann. Oder aber man läuft durch eine Art Geisterhaus mit Buu Huus und schlechter Beleuchtung. Auch die übergroßen Gegner dürfen nicht fehlen und so muss man schon einmal gegen einen übergroßen Ketten Hund kämpfen

Alles in allem verspricht der neue Teil genauso gut zu werden wie der Erstableger.

Quiz wird geladen
Teste dich: Kennst du die Namen all dieser Super Mario-Level? (Quiz)
Wie heißt dieses Level?

Weitere Themen: Super Mario, Super Mario Galaxy, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz