Super Mario Galaxy 2 - Soundtrack wieder vom Orchester eingespielt

Leserbeitrag

Wir wissen es ja alle, dass der alte Soundtrack zu Super Mario Galaxy von einem Orchester eingespielt worden ist. Der Sound-Designer von Nintendo hat sich dadurch selbst übertroffen und ein gutes Werk abgeliefert. Nun ist bestätigt worden, dass es für Super Mario Galaxy 2 ein Orchester engagiert worden ist, um einige Titel einzuspielen. Es könnte sein, dass der Soundtrack stark an dem Vorgänger orientiert ist und dabei bekannte Elemente wieder auftauchen werden. Ein Beispiel kann man aus dem folgenden Video, vom ersten Teil des Spiels entnehmen.

Quiz wird geladen
Teste dich: Kennst du die Namen all dieser Super Mario-Level? (Quiz)
Wie heißt dieses Level?

Weitere Themen: Super Mario, Super Mario Galaxy, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz