Yoshi - Die Dino-Historie

commander@giga
2

(Martin) Yoshi, Marios treuer Begleiter, kehrt in Super Mario Galaxy 2 zurück! Das nimmt sich GameTrailers zum Anlass und wirft einen Blick auf die Karriere des grünen Drachens.

Moment! Ist Yoshi überhaupt ein Dino, oder doch eher ein Drache? Darüber streiten sich Fans schon seit Anbeginn der Zeit, wie alte Höhlenmalereien kürzlich bewiesen haben. Fakt ist aber, dass Yoshi das wohl beliebteste Reittier der Videospielgeschichte ist (gefolgt von den Chocobos). Logisch also, dass sein Auftritt im ersten Trailer zu Super Mario Galaxy 2 für Freudentränen und spontane Ohnmachtsanfälle sorgte. Nun ist das Spiel bald endlich auch in hiesigen Händlerregalen zu finden und wir dürfen endlich wieder auf dem kleinen Dino / Drachen Platz nehmen.

Anlässlich dieses Ereignisses, das selbst die Fußball WM in den Schatten stellt, haben sich unsere Kollegen von GameTrailers die Mühe gemacht, einen Blick Yoshis Karriere Highlights zu werfen.

Zum Video

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz