Lieber One Night with Mario als One Night in Paris!

Leserbeitrag
42

(mika) Was haben Klempner Mario und Millionärstochter Paris Hilton gemeinsam? Gar nichts! Weder kann sie fiese Cooper besiegen noch gegen gefährliche Feuerblumen bestehen. Ja noch nicht einmal im Bekanntheitsgrad kann sie dem Italiener das Wasser reichen!

Lieber One Night with Mario als One Night in Paris!

Die letztere, doch etwas überraschende Nachricht geht aus einer aktuellen Umfrage unter 1000 Leuten hervor. Demnach kennen nur die Hälfte die verzogene Hotelerbin, satten 69% hingegen ist der dicke rote Videospielcharakter ein Begriff. Diese Zahlen veröffentlichte Nintendo im Zuge des Releaseevents zum Wii-Kracher “Super Mario Galaxy”.

Was empfehlen wir der blonden Paris? Frag doch mal ganz lieb bei Nintendo an. Vielleicht erbarmen sie sich und geben ihr die Rolle der wohl oft genug geretteten Prinzessin Peach – das sollte ihren Bekanntheitsgrad mehr pushen, als die nächste alkoholisierte Fahrt ohne Unterwäsche.

Quiz wird geladen
Teste dich: Kennst du die Namen all dieser Super Mario-Level? (Quiz)
Wie heißt dieses Level?

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz