Super Mario Galaxy - Rekordhalter

Leserbeitrag
19

(mika) Der neueste Teil des Super Klempners Super Mario Galaxy ist bei Fans eingeschlagen wie eine Rohrbombe. Wahre Horden müssen nach Erscheinen in die Läden gestürmt sein, um sich das Jump n Run im All zu besorgen.

Super Mario Galaxy - Rekordhalter

Wie Nintendo America berichtet, verkaufte sich das Game um den kleinen Italiener binnen einer Woch über 500.000 Mal. Damit hält der Schnauzbart sogar zwei Rekorde. Zum einen den für das stärkste Wii-Debüt seit dem es Nintendos Konsole gibt. Andererseits topt “Super Mario Galaxy” seine Vorgänger, da sich kein “Mario”-Titel bislang so gut verkaufte wie das Weltraumabenteuer.

Kein Wunder, führt “Super Mario Galaxy” schließlich mit einer extrem hohen Durchschnittswertung von 97,3% die Rangliste bei gamerankings.com an. Glückwunsch, Mario! Peach wird begeistert sein, Erfolg macht bekanntlich sexy.

Quiz wird geladen
Teste dich: Kennst du die Namen all dieser Super Mario-Level? (Quiz)
Wie heißt dieses Level?

Weitere Themen: Super Mario, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz