Super Mario Galaxy: Viele, bunte Screenshots

Leserbeitrag
21

(Katrin) Ein kleiner Schritt für einen Klempner, doch ein großer für die Menschheit: dass für Mario die Rettung seiner Prinzessin Peach auch ein Abstecher in den Weltraum nicht zu weit ist, will der kleine Schnauzbart mit seinem zweiten Wii-Abenteuer Super Mario Galaxy beweisen. Bis zur Veröffentlichung dauert es noch eine Weile, doch um die Wartezeit zu versüßen, wurde jetzt eine weitere Ladung an Screenshots veröffentlicht.

Super Mario Galaxy: Viele, bunte Screenshots

Die Bilder geben Einblicke in die unterschiedlichen Planetenwelten und zeigen unseren Lieblingsklempner in Action mit Fledermäusen, Spinnen und Goombas. Alle 24 Impressionen haben wir für Euch in die FOTOSTORY gepackt.

Ab dem 16. November ist es so weit und wir können uns mit “Super Mario Galaxy” in unendliche Höhen schwingen.

Quiz wird geladen
Teste dich: Kennst du die Namen all dieser Super Mario-Level? (Quiz)
Wie heißt dieses Level?

Weitere Themen: Super Mario, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz