Dark Souls Odyssey: Wenn Super Mario auf das schwerste Spiel der Welt trifft

Kamila Zych

Was entsteht wenn das neue Mario-Spiel und das schwerste Game der Welt aufeinandertreffen? Richtig: Dark Souls Odyssey! Ein YouTuber, hat die beiden Videospiele in einem selbsterstellten Trailer vereint.

4.191
Super Mario Odyssey – E3 2017 – Trailer

Der YouTuber JellyElite~ hat sich spontan dazu entschieden, den Trailer von Super Mario Odyssey im Stil von Dark Souls 3 nachzustellen. In dem Video läuft nicht aber Mario selbst durch die düstere Spielwelt, denn stattdessen überlässt er einem Zauberer seine magische Mütze, welche diesem die Eigenschaften des Superklempners verleiht.

  Das ist unser erster Eindruck von Super Mario Odyssey

So vollzieht der Dark-Souls-Mario meterhohe Sprünge und wirft seine unbesiegbar scheinenden Gegner mit Feuerbällen ab. Die charakteristischen Super-Mario-Soundeffekte und der im Hintergrund laufende Odyssey-Titelssong verleihen dem Spiel eine gewisse Leichtigkeit, sodass du fast schon das Gefühl bekommst, das Spiel sei gar nicht so schwer wie alle sagen.

Obwohl das Spiel wohl niemals erscheinen wird, ist das Video dazu einfach lustig anzuschauen und versüßt dir sicherlich deinen Tag.  JellyElite~ selbst hatte offenbar auch große Freunde am Erstellen des Videos: „Ich weiß nicht warum, aber verdammt, war das ein Heidenspaß“, so der YouTuber in der Video-Beschreibung.

Wie gefällt dir Dark Souls Odyssey? Würdest du das Spiel zocken, wenn es erscheinen würde?

 

Weitere Themen: Dark Souls 3, Mario, E3 2017, YouTube

Neue Artikel von GIGA GAMES