Super Mario Odyssey: Exklusives Switch-Bundle im Anmarsch

André Linken

Wer sich schon immer eine Nintendo Switch kaufen wollte, bekommt schon bald einen neuen Anreiz geboten: Nintendo packt nämlich schon bald Super Mario Odyssey oben drauf.

1.789
Super Mario Odyssey Nintendo Direct Gameplay

Massig neues Gameplay von Super Mario Odyssey von Nintendo Direct.

Wie der japanische Hersteller im Rahmen der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct bekannt gegeben hat, soll das neue Switch Bundle gleichzeitig mit dem Verkaufsstart von Super Mario Odyssey am 27. Oktober 2017 erscheinen und zirka 380 Dollar kosten. Angaben zum offiziellen deutschen Preis gibt es bisher noch nicht.

Neben dem eigentlichen Spiel sowie der Switch-Konsole enthält das Paket auch thematisch angepasste Joy-Cons in roter Farbe. Außerdem gibt es noch ein exklusives Carrying Case, das mit einem Mario-Logo und speziellen Prägungen versehen ist.  Vorbestellungen für das neue Bundle sind zumindest in Deutschland bisher allerdings noch nicht möglich.

Diese Super Mario Odyssey-Kostüme katapultieren dich in die Vergangenheit

Super Mario Odyssey: Jump'n'Run diesmal ohne „Game Over“

Die Welten in Super Mario Odyssey sind näher an die reale Welt angelehnt und Marios Mütze wird als eigener Charakter mit wichtigen Gameplay-Funktionen etabliert. So könnt ihr sie etwa schnell vor euch werfen und sie als Plattform benutzen, um über Abgründe zu springen. Zudem wird es neben den Luftschiffen noch andere Fortbewegungsmittel wie etwa einen Tiger geben, auf dem ihr reiten könnt.

Weitere Themen: Mario, E3 2017, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES