Super Mario Odyssey: Fans entzückt über halbnackten Mario

Luis Kümmeler

Nintendo hat frische Spielszenen und Informationen zu Super Mario Odyssey geteilt. In einem Teil des Videos war der Klempner unter anderem erstaunlich freizügig unterwegs, was Fans rund um den Globus in Entzückung versetzt. Unter anderem auf Twitter äußern sie sich zu dieser völlig neuen Seite Marios und lassen ihrer Kreativität freien Lauf.

1.592
Super Mario Odyssey – Nintendo Direct 14.09.2017

Der Ausschnitt über Super Mario Odyssey von der Nintendo Direct

Im Rahmen seiner „Nintendo Direct“-Präsentation hat Nintendo in der vergangenen Nacht neue Spielszenen zu Super Mario Odyssey präsentiert und neben diversen Neuerungen auch das Küstenland vorgestellt. In dieser Welt ist Mario an einem sonnigen Strand unterwegs und zeigt sich dabei ungewohnt freizügig: Unter der knalligen Sonne wird es offenbar möglich sein, Blaumann und Pullover an den Nagel zu hängen und in gepunkteter Badehose durch die Gegen zu tollen – ein Umstand, der in den sozialen Netzwerken für Entzückung sorgt. Kotaku hat einige amüsante Twitter-Reaktionen zusammengestellt, die sich vor allem um ein Thema zu drehen scheinen:

Super Mario Odyssey: Bild zeigt Cappy-Augen auf der Krone von Peach

„Heute waren Marios Nippel zum ersten Mal in Spielgrafik zu sehen, ein früheres Artwork hat sie aber schon einmal gezeigt.“

„Ich bin ehrlich gesagt wenig beeindruckt von Marios Nippeln, sie sollten meiner Meinung nach schärfer sein.“

„Ich habe Marios ‘Oben ohne’-Modell verbessert, stellt mich ein, Nintendo!“

„Werden Marios Nippel auf Instagram gelöscht?“

Diese Super Mario Odyssey-Kostüme katapultieren dich in die Vergangenheit

Unsere Bildergalerie zeigt einige der Kostüme in Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey erscheint voraussichtlich am 27. Oktober 2017 exklusiv für Nintendo Switch. Wer noch nicht im Besitz der Hybrid-Konsole ist, soll bald ein verlockendes Angebot erhalten: Nintendo hat offiziell ein Switch-Bundle mit Super Mario Odyssey inklusive roten Joy-Cons und speziellem Switch-Behälter im Mario-Stil angekündigt.

Weitere Themen: Mario, E3 2017, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES