Super Mario Odyssey: Neue Umgebungen und Inhalte vorgestellt

Sandro Kreitlow

Im großen Finale der Nintendo Direct wurde Nintendos größter noch kommender Titel des Jahres ausführlich gezeigt. Die neuen Szenen zu Super Mario Odyssey zeigen neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele und mehr. 

246
Super Mario Odyssey - Nintendo Switch - Nintendo Direct 9.13.2017

Im neuen Video zu Super Mario Odyssey sind gleich zwei neue Regionen zu sehen. Zum Einen treibt es Mario zum Blubberstrand im Küstenland, zum Anderen können die eiskalten Schlotterkoben im Polarland schon mal unangenehm kalt werden für den (ehemaligen) Klempner.

Diese Super Mario Odyssey-Kostüme katapultieren dich in die Vergangenheit

Darüber hinaus stellten die Entwickler klar, dass sehr viele Power Moons in den Levels versteckt wären und es für Leute, die alles sammeln wollen, viel zu tun geben wird. Einige Monde sind besonders gut versteckt, während hin und wieder Rätsel auf dich warten. Versteckte Minispiele wie Koopa Free Running und Jumprope Challenges müssen ebenfalls gemeistert werden, um Power Moons zu erhalten. Im Video siehst du außerdem die unterschiedlichen Outfits für Mario sowe Anpassungsmöglichkeiten der Odyssey und den Fotomodus.

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober 2017 für Nintendo Switch.

Weitere Themen: Mario, E3 2017, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES