Super Mario Odyssey: Spieleverpackung hält Überraschung bereit

Marvin Fuhrmann

Die Tage, bis Super Mario Odyssey erscheint, können von den wartenden Fans an einer Hand abgezählt werden. Einige haben schon die ersten Kopien in den Händen und berichten, dass die Verpackung schon eine erste Überraschung für die Käufer bereithält.

Ein Blick auf Super Mario Odyssey: 

9.013
Einführung in Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey ist vermutlich der Titel, der neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild, für Nintendo-Switch-Käufer in diesem Jahr am attraktivsten ist. Nur noch wenige Tage müssen vergehen, bis die Spieler das Jump-and-Run in den Händen halten dürfen. Schon jetzt scheint es einige User zu geben, die an frühe Kopien herangekommen sind. Und sie berichten, dass schon die Spielehülle von Super Mario Odyssey so seine Überraschungen bereithält.

mario-odyssey-case

So verbirgt sich auf der Innenseite der Spielehülle ein Songtext. Dieser gehört zu dem Lied “Jump up, Superstar”, der schon in mehreren Trailern zu Super Mario Odyssey zu hören war. Wer das Spiel kauft, kann also mit voller Inbrunst mitsingen, während der Song vermutlich häufiger im Laufe des Spiels ertönt. Noch dauert es aber ein bisschen, bis du Super Mario Odyssey in den Händen halten kannst. Der neue Teil der Mario-Reihe erscheint am 27. Oktober 2017 exklusiv für Nintendo Switch.

Weitere Themen: Mario, E3 2017, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES