Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Super Mario Run
  5. Alle Tipps zu Super Mario Run

Alle Tipps zu Super Mario Run

  • Super Mario Run kaufen: Zahlungsoptionen & Preis der Vollversion (Android & iOS)
    Thomas Kolkmann23.03.2017, 13:29

    Der Run auf Super Mario Run hat nun auch auf Android begonnen und während ihr die ersten Level der Nintendo-App kostenfrei ausprobieren könnt, werdet ihr für die Vollversion zur Kasse gebeten. Doch nicht jeder hat eine Zahlungsoption bei seiner Apple-ID oder im Play Store hinterlegt. Welche Kaufmöglichkeiten es bei Super Mario Run für iOS und Android gibt, haben wir euch in diesem Ratgeber zusammengefasst.

  • Super Mario Run: Königreich und Gebiete freischalten
    Christoph Hagen22.12.2016, 14:00

    In Super Mario Run erlangt ihr so einige Sammelobjekte. Wenn die Schatzkammer vor Münzen überquillt und 1000 verschiedenfarbigen Toads neben euch stehen, wird es Zeit euer Königreich auszubauen. Ihr könnt nach und nach neue Gebiete freischalten und durch diese zusätzliche Funktionen für die App freischalten. Was ihr zu den Gebieten und dem Königreich in Super Mario Run wissen solltet, zeigen wir euch auf dieser...

  • Super Mario Run: Speicherstand löschen und neuen Spielstand anlegen
    Victoria Scholz20.12.2016, 10:44

    Ihr habt das Abenteuer rund um den sprunghaften Klempner und seiner Prinzessin in Super Mario Run schon durchgespielt? Dann könnt ihr euren Spielstand löschen und noch einmal von vorn beginnen. Wir zeigen euch in diesem Artikel, wie das funktioniert.

  • Super Mario Run: Alle Geheimlevel freischalten - so geht's
    Christoph Hagen19.12.2016, 16:37

    Neben den normalen Welten in Super Mario Run könnt ihr weiterhin Geheimlevel freischalten. Falls ihr also alle normalen Level in Höchstgeschwindigkeit durchgespielt habt, hat Nintendo drei Spezial-Level in die App eingebaut. Was diese Level sind und wie ihr sie freischalten könnt, zeigen wir euch auf dieser Seite.

  • Super Mario Run: Tipps und Tricks für das Handyspiel
    Victoria Scholz19.12.2016, 15:42

    Mit Super Mario Run hat sich Nintendo dazu entschieden, auf den erfolgreichen Markt für Handyspiele aufzuspringen. Braucht ihr noch Tipps für das lustige Hüpfspiel rund um den berühmten Klempner, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Wir geben euch Hinweise zu allen Mechaniken in jedem der drei Modi von Super Mario Run.

  • Super Mario Run: Rallye-Tickets bekommen
    Christoph Hagen19.12.2016, 12:21

    In Super Mario Run braucht ihr stetig Rallye-Tickets, damit ihr den Spielmodus Toad-Rallye spielen könnt. Dieser Modus bietet euch neben besseren Belohnungen ebenfalls eine Menge Spaß durch die Herausforderung anderer Spieler. Damit ihr möglichst viele Toad-Rallye-Partien spielen könnt, ohne dass euch die Rallye-Tickets ausgehen, zeigen wir euch auf dieser Seite, wie ihr viele von ihnen finden könnt.

  • Super Mario Run: Alle Charaktere freischalten - so geht's
    Christoph Hagen16.12.2016, 16:15

    Super Mario Run ist zum ersten Mal auf Smartphones verfügbar und erfreut sich einer großen Nachfrage. Allerdings ist er nicht allein, sondern ihr könnt Charaktere wie Luigi, Toad, Yoshi und weitere freischalten. Die Bedingungen dafür sind teilweise unterschiedlich und jeder freigeschaltete Charakter bringt andere Fähigkeiten mit sich. Was ihr für die bisher 5 freischaltbaren Charaktere tun müsst, zeigen wir euch...

Anzeige
Anzeige