Super Meat Boy - Neue Gameplay-Videos

Leserbeitrag
1

Super Meat Boy ist ein Jump’n’Run, in dem der Spieler die Rolle eines animierten Fleischwürfels übernimmt, der seine Freundin vor einem Bösewicht retten will. Der ”Meat Boy” springt dabei von Mauern über eine Kettensägen-Flut und durch einstürzende Höhlen, mit dem Ziel, seine Geliebte zu retten.

Der WiiWare- und Xbox Live-Titel soll dabei besonders herausfordernd sein und Schwierigkeitsgrade von ”Schwer” bis ”Niederschmetternd” bieten.
Das Spiel bietet 150 Level im Story Modus, einen Multiplayer-Modus für bis zu 2 Spieler, über 20 freischaltbare Charaktere und einen Level-Editor.

Noch ist nicht bekannt, wann der Titel in Europa erscheinen soll, allerdings wurden nun neue Gameplay-Videos von der Game Developers Conference veröffentlicht, welche unter dem Quellenlink anschaubar sind.

Weitere Themen: Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz