Mew-Genics: Kommt auch für Steam

Team Meat hat mal wieder ein kleines Update zur Entwicklung von Mew-Genics veröffentlicht. Im offiziellen Blog hat man dabei unter anderem eine neue Plattform bestätigt.

Mew-Genics: Kommt auch für Steam

Nachdem vor einiger Zeit bereits ein iPad Release bestätigt wurde, kündigte das Indie-Studio jetzt die obligatorische Veröffentlichung auf Steam an. Gut fünf Monate befindet sich Mew-Genics derzeit in Entwicklung, bis zum Release wird es also noch etwas dauern.

In Zukunft möchte das Team um Edmund McMillen die Anzahl der Updates herunterschrauben und sich lieber auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren. Die Arbeit an Mew-Genics hat dabei übrigens ein Opfer gefordert: Der iOS & Android Ableger von Super Meat Boy liegt derzeit erst einmal auf Eis.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz