Mew-Genics: Team Meats neues Spiel hat Schönheitswettbewerbe für Katzen

von

Team Meat sorgt weiterhin für Updates zu ihrem neuen Spiel Mew-Genics. Designer Edmund McMillen verriet nun eines der Features im Spiel: Schönheitswettbewerbe für Katzen.

Mew-Genics: Team Meats neues Spiel hat Schönheitswettbewerbe für Katzen

Katzen spielen in Mew-Genics bekanntlich eine große Rolle und Mr. Tinkles ist anscheinend ein großer Fan der süßen Tierchen. Er veranstaltet nämlich einen Schönheitswettbewerb, in dem ihr mit eurer Katze antreten könnt.

Wirklich viel ist zu “Mew-Genics” noch nicht bekannt, das Spiel soll jedoch für mehrere Plattformen (darunter iOS) erscheinen. Team Meat schickt euch hier in eine zufällig generierte Welt, in der sich anscheinend alles um Katzen dreht.

Das Indie Studio arbeitet derzeit auch noch am mobilen Ableger ihres ersten Hits, Super Meat Boy.

Via: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz