Super Meat Boy - Fans dürfen sich auf neue Level freuen

Stefan Seibert

Fans des fleischigen Protagonisten von Super Meat Boy dürfen sich auf neue todeslustige Passagen freuen. Nächste Woche erscheinen zwei neue Kapitel für Xbox Live Arcade, alle PC-Boys werden mit dem nächsten Update versorgt.

Das eine Kapitel enthält besonders unterhaltsame, aber mit Sicherheit genauso frustrierende Level bereit. Das Besondere: Es ist das erste eigens von Usern erstellte, so vermeldete es zumindest Entwickler Team Meat per Twitter.

Das “Fleischteam” selbst wird das Expert Remix Chapter entwerfen. Dieses enthält bereits aus dem Hauptspiel Super Meat Boy bekannte Level. Damit es alten Hasen aber nicht zu langweilig wird, wurden diese erneuert. Was auch immer das heißt. Vermutlich sind sie jetzt noch unmöglicher als zuvor.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz