Super Meat Boy: Kommt endlich für iOS

Maurice Urban
2

Schon seit einiger Zeit werkelt Team Meat an einer Touch-Umsetzung ihres Jump and Run’s Super Meat Boy. JEtzt kündigte das Indie-Studio Super Meat Boy: The Game für iOS (und wahrscheinlich auch Android) Geräte an.

Super Meat Boy: Kommt endlich für iOS

Da die Spielmechanik der Konsolen und PC Versionen von Super Meat Boy nicht gerade leicht auf ein Touch-Gerät zu übertragen ist, hat sich Entwickler Edmund McMillen für eine komplette Neugestaltung des Spiels entschlossen. “Super Meat Boy: The Game” ist so speziell auf Touch-Devices angepasst.

Doch damit nicht genug, ein neuer Artstil und neue Musik von Danny B werden ebenfalls mit dabei sein. Erscheinen soll der Spaß unter anderem für iOS, andere Plattformen wurden noch nicht bestätigt, eine Android-Version ist aber natürlich sehr wahrscheinlich.

Quelle: SMB Blog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });