Super Meat Boy - Ultra Edition kommt Ende April

Jan

Alle lieben Super Meat Boy, darunter auch der deutsche Publisher Head Up Games. Der bringt das Spiel nun endlich auch als Retail-Version auf unseren Markt. Allerdings ist das nicht einfach nur eine CD in einem Karton, sondern auch eine ganze Ladung an Boni.

Super Meat Boy - Ultra Edition kommt Ende April

Äußerst sympathisch präsentiert Head Up Games die Bonus-Inhalte der Ultra Edition in einem blutigen Kochrezept. Neben der PC-Version liegen hier auch noch ein Poster, Postkarten und 40 Seiten geballte Sketchbook- und Comic-Power.

Auf der CD ist aber nicht nur das schwerste (und – auf sympathische Weise – blutigste) Jump’n’Run, das ihr seit langem gespielt habt, sondern dazu noch eine zweite Portion Boni. Videos, Wallpaper und vor allem Sountrack erwarten euch. Auch Artworks und Bastelzeugs locken. Die Ultra Edition ist für Super-Meat-Boy-Fans also eine Retail-Version puren Glücks. Und sie kommt sogar noch diesen Monat. Ab 28. April dürft ihr sie euer eigenen nennen – wenn ihr es gar nicht mehr aushaltet, ist sie international sogar bereits seit gestern verfügbar.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz