Super Monkey Ball 3D - Monkey Race vorgestellt

Jan

Nintendos 3DS wird nach dem neuen Mario-Spiel sicher auch einen weiterer Mario Kart-Ableger hervorbringen. Das ist jedoch kein Grund für Sega, in Super Monkey Ball 3D nicht ihren eigenen Fun-Racer einzubauen. Wie der aussieht, zeigt ein neuer Trailer.

Super Monkey Ball 3D - Monkey Race vorgestellt

Süße Affen sind lustig und Fun-Racer sind lustig, warum also nicht einen Schritt weitergehen und beides zusammenwerfen. Das tut Sega mit dem “Monkey Race”-Modus in Super Monkey Ball und baut damit einmal mehr etwas, das stark an Mario Kart erinnert. Allerdings hat das auch schon mit Sonic & Sega All-Stars Racing gut funktioniert, also dürft ihr euch von diesem Modus und seinem Mehrspielermodus sicher einiges erhoffen. Wie der genau aussieht, seht ihr in diesem ein-minütigen Trailer.

Super Monkey Ball 3D ist ein Launch-Titel des 3DS und erscheint mit zeitgleich mit diesem am 25. März.

Weitere Themen: 3d, HTC EVO 3D, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz