Wave Race: Blue Storm - Retro Quickie

commander@giga
5

(Martin) Wave Race 64 war eines der besten Spiele auf dem Nintendo 64 und konnte zahlreiche Fans gewinnen. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen an den GameCube Launchtitel Wave Race: Blue Storm, der die Serie in die neue Generation führen sollte. Ob es gelungen ist, erfahrt ihr im neusten Retro Quickie.

Wenn ich an den GameCube Launch denke, dann kommen mir nur drei Spiele in den Sinn, auch wenn die Liste deutlich länger war und mit Spielen wie Burnout, Crazy Taxi, Extreme G 3, Tony Hawks Pro Skater 3 und Super Monkey Ball durchaus gute Titel bot.
Die drei erwähnten Spiele sind Luigi’s Mansion, Sar Wars Rogue Squadron II Rogue Leader und natürlich Wave Race: Blue Storm. Letzteres wollen wir uns im heutigen Retro Quickie einmal genauer ansehen.

Viele weitere Gaming-Videos gibt es auf unserem YouTube Kanal

Hinweis:
Das Problem mit den roten Frames ist uns bekannt, ebenso die Ursache. Wir arbeiten gerade intensiv an einer Lösung und hoffen sie stören euch nicht zu sehr. ;-)

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz