Guitar Hero: On Tour + Super Smash Bros. Brawl

Leserbeitrag
443

(Christian) Unverhofft kommt oft! Guitar Hero für den Nintendo DS ist gerade eingetrudelt und damit Ihr auch etwas davon habt, zeigen wir Euch die ersten Songs heute in der Sendung! Rock On! Außerdem hauen sich heute OnAirs, Volontäre und Praktikanten bei Super Smash Bros. Brawl ordentlich auf die Mütze!

Guitar Hero: On Tour + Super Smash Bros. Brawl

Was durften unsere vertrockneten Augen heute morgen sehen, als wir die heiligen Hallen der GIGA-Redaktion betraten? Ein Paket mit der Aufschrift: “Guitar Hero: On Tour”. Keine fünf Sekunden später waren die ersten Nintendo DS eingeschaltet und gitarrenlastige Rockmusik ertönte aus den kleinen Boxen der Handhelds.

“Wow, das fühlt sich ja schon mal ganz schön griffig an.”, sinnierte Colin, nachdem er den Handschuh-artigen Aufsatz übergestreift hatte. Auch die Idee, den Touchscreen als Saiten- bzw. Schlagbrettersatz zu benutzen fiel positiv auf: “MIt dem mitgelieferten Stylus-Plektrum über die virtuellen Saiten zu streichen fühlt sich auf jeden Fall realistischer an, als die Wippe bei den ‘großen’ Guitar-Hero-Teilen auf und ab zu klicken.”Kurz darauf war Colin auch schon verschwunden und “erfreute” die Redaktionskollegen mit seinem “Können” – gut, dass die Videokamera eingeschaltet war!

Natürlich wollen wir Euch dieses edle Stück Software nicht vorenthalten, entsprechend gibt es heute eine exklusive Vorschau!

Wie sind die ersten Eindrücke? Wie spielt es sich mit dem “Fret Buttons-Aufsatz”? All das und noch viel mehr heute um 22:00 Uhr bei GIGA GAMES!

Weitere Themen: Guitar Hero, Guitar Hero On Tour, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz