Super Smash Bros. Brawl - Neuer Level vorgestellt

Leserbeitrag
13

(Katrin) Pünktlich zum Wochenstart kann man auf der offiziellen Webseite des Spiels eine neue Arena inklusive Screenshots bewundern. Aussehen und Spielgefühl des Levels, der sich "Maxikaskade" nennt, basieren auf "Donkey Kong: Jungle Beat". Dabei steht eines fest: Nintendo will mit der neuesten Stage hoch hinaus.

Super Smash Bros. Brawl - Neuer Level vorgestellt

Während des Spielens scrollt der Bildausschnitt immer weiter in die Höhe, also muss man darauf achten mitzuklettern um weiter hochzukommen. Vergessen darf man dabei aber auch nicht den Gegenspieler, der ordentlich verprügelt werden will…

Die Stage würde sich stetig verändern, also mache auch das Zusehen Spaß, so die Entwickler. Was die Spieler ganz oben erwartet, behielten sie jedoch noch für sich.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz