Super Smash Bros. Brawl - Prügelei im Juni

Leserbeitrag
47

(Marius) Dass selbst im Mario-Universum nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist und sich auch Prinzessin Peach und ihr bierbäuchiger Klempner-Freund Mario die ein oder anderen Streitereien liefern, ist einfach natürlich. Doch anstatt der nächst besten Eheberatung das Geld hinterher zu werfen, entschieden sich die Beiden zu einer eher unkonventionellen Art der Paar-Therapie: Sie hauen sich aufs Maul!

Super Smash Bros. Brawl - Prügelei im Juni

Diese Methode ist defintiv die günstigere und, was absolut nicht zu verachten ist, sie macht definitiv mehr Spaß! Dieses Vergnügen lag aber bis jetzt nur auf der Seite unsere amerikanischen-, sowie asiatischen Freunde. Wir Europäer mussten uns bislang nur mit Previews, Reviews, Trailern, Screenshots und sonstigen News zu Frieden geben. Doch nun scheint der Tag gekommen, an dem uns Mr. Nintendo endlich den Ausgang des Wartesaals zeigt, in dem wir die letzten drei Monate verbacht haben.

Gegenüber unseren Kollegen von Videogaming247.com bestätigte ein Nintendo Pressesprecher jetzt den festen Release-Termin von “Super Smash Bros. Brawl”: Das Spiel soll am 27. Juni beim Händler Eures Vetrauens zum Verkauf bereit stehen!

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz