Super Smash Bros. Brawl - Releasetermin für Korea!

Leserbeitrag

Am 27. Juni 2008 erschien der Fun Prügler Super Smash Bros. Brawl in Europa; damals ein halbes Jahr später als in Japan wo es schon am 31. Januar des Jahres über die Ladentheke ging.
Die große europäische Fanbasis des Spiels war damals schon ziemlich enttäuscht von dem Release, da um das Spiel ein rießiger Hype gemacht wurde. Hauptursache für die Verzögerung war damals ziemlich sicher die hohe Lokalisierungsarbeit die durch die Trophäen ect. gemacht entstanden ist. Wenn man aber erfährt das das Spiel in Korea erst im April dieses Jahres erscheinen wird, kann man sich als Europäer noch sehr, sehr glücklich schätzen.

Das Beat’Em Up erscheint in Korea am 29. April 2010 und somit über zwei Jahre später als in Japan.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz