Supreme Commander 2 - Erste Details zum 2. Teil

Leserbeitrag
1

Es sind erste Details zur Fortsetzung von Supreme Commander aufgetaucht. Wie im ersten Teil werden komplexe Schlachten gefochten, jedoch etwas zugänglicher.

Jede Einheit wird bis zum Schluss im Repertoir des Spielers bleiben. Es wird auch ein Veteran-System geben, jede Einheit gewinnt mit der Zeit Erfahrung und zusätzliche Fähigkeiten.
Um der Komplexität entgegenzuwirken, welche es im 1. Teil gab, wird der Wirtschafts-Part (man musste einen Wirtschaftskreis am Laufen halten, während man kämpfte) weggelassen.

Seit der Ankündigung im November vergangenen Jahres war klar, dass Entwickler Gas Powered Games in Zusammenarbeit mit Square Enix Supreme Commander 2 veröffentlichen wird. Der Grund war, dass Square Enix sehr viel Erfahrung mit der kreirung von mitreißenden Geschichten und Charakteren hat.

Supreme Commander 2 wird wahrscheinlich 2010 erscheinen, Bilder und Videos gibt es noch nicht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz