Supreme Commander 2 - News

  1. Gas Powered Games wird von Wargaming übernommen

    Maurice Urban
    Gas Powered Games wird von Wargaming übernommen

    Nach der gescheiterten Kickstarter Kampagne zu Wildman ist für Gas Powered Games doch nicht das Ende gekommen: Wargaming hat das Studio von Branchen-Veteran Chris Taylor übernommen.

  2. Wildman: Kickstarter vom Entwickler eingestellt

    Maurice Urban 2
    Wildman: Kickstarter vom Entwickler eingestellt

    Entwickler GasPoweredGames hat jetzt den Stecker gezogen und den Wildman Kickstarter vorzeitig beendet. Wie die Zukunft des Studios aussieht, steht noch nicht fest.

  3. Wildman: Neue Gameplay-Szenen im Video Update

    Maurice Urban
    Wildman: Neue Gameplay-Szenen im Video Update

    Und wieder ein neues Video Update zu Gas Powered Games’ Wildman. Chris Taylor stellt uns im mittlerweile zehnten Update eines der Teammitglieder vor, spricht über die Erstellung der Welt und zeigt ein paar Gameplay-Szenen.

  4. Wildman: Video Q&A mit Chris Taylor

    Maurice Urban
    Wildman: Video Q&A mit Chris Taylor

    Nachdem Gas Powered Games Chef Chris Taylor zuletzt das Mod-Tool Project Mercury vorstellte, beantwortet er jetzt in einem neuen Video Q&A einige Fragen zum Wildman Kickstarter.

  5. Wildman: Video Update zu Mod-Tools und Project Mercury

    Maurice Urban
    Wildman: Video Update zu Mod-Tools und Project Mercury

    Chris Taylor ist zurück mit einem neuen Video-Update zu Wildman. Doch dieses Mal geht es nicht um das Spiel selbst, sondern um die Mod-Tools und Taylors Web-Plattform Project Mercury.

  6. Kings and Castles - Auf Eis gelegt: Release unsicher

    Stefan Seibert
    Kings and Castles - Auf Eis gelegt: Release unsicher

    Im Strategiespiel Kings and Castles sollte der Spieler in die Rolle eines Königs schlüpfen und in einer Fantasiewelt um die dortige Vorherrschaft kämpfen. Jetzt wurde allerdings bekannt: Das Projekt liegt auf Eis. Das bestätigte Chris Taylor gegenüber der...

  7. Supreme Commander 2 - Erstes DLC Paket erschienen

    Anonymer User
    Supreme Commander 2 - Erstes DLC Paket erschienen

    Square Enix hat heute zu dem Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander 2 das erste DLC Paket veröffentlicht. Dieses ist als Download via Steam und auch im Xbox360-Marktplatz zu finden. Der Preis für das Pack beläuft sich auf 9,99€ beziehungsweise 800 Microsoft...

  8. Virtual Programming plant Mac-Version von "Supreme Commander 2"

    Florian Matthey
    Virtual Programming plant Mac-Version von "Supreme Commander 2"

    Virtual Programming will das erst kürzlich für PC und Xbox 360 erschienene Strategiespiel "Supreme Commander 2" auch für den Mac veröffentlichen. In dem Echtzeit-Strategiespiel steigt der Spieler in einen Bürgerkrieg in einer globalisierten Zukunftswelt ein...