Gas Powered Games: Enthüllt nächstes Projekt im Januar

Maurice Urban

Von Gas Powered Games hat man seit dem Release von Age of Empires: Online nicht mehr viel gehört. Das Studio hinter Dungeon Siege wird nächsten Monat aber endlich sein neues Projekt enthüllen.

Gas Powered Games: Enthüllt nächstes Projekt im Januar

Eine Teaser-Website verspricht die Enthüllung von “Projekt W” in rund 26 Tagen, also am 14. Januar 2013. Vor “Age of Empires: Online” arbeitete das Team um “Total Annihilation” Designer Chris Taylor am Fantasy RTS Kings and Castles, dessen Entwicklung jedoch seit über einem Jahr auf Eis liegt.

Mit Project W erwartet uns möglicherweise wieder ein neues Strategiespiel. Schließlich konnte Gas Powered Games zuletzt mit der Supreme Commander Reihe recht große Erfolge feiern. Genaueres erfahren wir im Januar.

Via: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz