Kings and Castles - Auf Eis gelegt: Release unsicher

Stefan Seibert

Im Strategiespiel Kings and Castles sollte der Spieler in die Rolle eines Königs schlüpfen und in einer Fantasiewelt um die dortige Vorherrschaft kämpfen. Jetzt wurde allerdings bekannt: Das Projekt liegt auf Eis.

Das bestätigte Chris Taylor gegenüber der Internetseite BigDownload. Zu den Gründen wollte sich der Kings-and-Castles-Erfinder nicht näher äußern. Es hätte allerdings etwas mit “Timing” zu tun. Ob der Titel für immer oder nur für eine kurze Zeit auf Eis liegt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zur E3 2010 zeigten Gas Powered Games, die beispielsweise schon den Supreme Commander 2 entwickelten, einen ersten Trailer. Dieser demonstrierte damals schon eine recht weite Version des Spiels. Überzeugt euch selbst:

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz