Supreme Commander 2 – Erstes DLC Paket erschienen

von Anonymer User

Square Enix hat heute zu dem Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander 2 das erste DLC Paket veröffentlicht. Dieses ist als Download via Steam und auch im Xbox360-Marktplatz zu finden. Der Preis für das Pack beläuft sich auf 9,99€ beziehungsweise 800 Microsoft Points für Konsolen-Inhaber.

Allerding weisen die beiden Versionen des “Infinite War Battle Pack” deutliche Unterschiede im Umfang auf. Bei der PC-Variante sind neben neuen Maps auch noch nicht bekannte Einheiten und Tech-Tree-Upgrades enthalten. Für die Xbox360 stehen allerdings lediglich neue Karten zur Verfügung.

Zum Spielen auf dem PC wird außerdem die Steam-Version von Supreme Commander 2 vorausgesetzt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: DLC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz