Virtual Programming plant Mac-Version von “Supreme Commander 2″

Virtual Programming will das erst kürzlich für PC und Xbox 360 erschienene Strategiespiel “Supreme Commander 2″ auch für den Mac veröffentlichen. In dem Echtzeit-Strategiespiel steigt der Spieler in einen Bürgerkrieg in einer globalisierten Zukunftswelt ein, der über die Erde hinausgeht.

Unser Planet ist im Spiel in die Fraktionen UEF, Illuminate und Cybran aufgeteilt, die sich nur dann zur Koalition zusammenschließen konnten, als eine außerirdische Macht von außen eingriff. Aufgrund dessen haben die Menschen ein Portal zum Reisen in entfernte Galaxien deaktiviert, bekriegen sich im Spiel aber wieder selbst auf der Erde.

Wann das Spiel für den Mac, für welchen Preis und mit welchen Systemanforderungen erscheint, ist noch nicht bekannt. Die PC-Version setzt einen 2,6-Gigahertz-Prozessor, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher und 256 Megabyte Videospeicher voraus.

Externe Links

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz