Wildman: Blick hinter die Kulissen im neuen Video Update

von

Chris Taylor führt uns in einem neuen Video Update zu Wildman wieder durch sein Studio und bietet einen interessanten Blick hinter die Kulissen der Entwicklung.

Wildman: Blick hinter die Kulissen im neuen Video Update

In zwei neuen Updates zur Kickstarter Kampagne geht es um den Editor, der für die Entwicklung des Spiels genutzt wird. Während im Video Update #7 (zu sehen HIER) die Arbeit mit dem Windows Editor gezeigt wird, gibt es im zweiten neuen Video ein paar Eindrücke zur Node Creation per 3DS Max.

Am Montag um 13:00 Uhr Pacific Time wird das Entwicklerteam von Gas Powered Games übrigens zu einem Q & A auf Twitch.TV bereitstehen. Der Wildman Kickstarter läuft noch 13 Tage, rund 700.000 Dollar müssen in dieser Zeit noch gesammelt werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kickstarter

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz