Wildman: Chris Taylor erklärt den Design-Prozess im Video

von

Ohne Game-Design geht gar nichts. Chris Taylor verrät in einem neuen Video-Update, wie er das Konzept hinter dem ARPG/RTS Wildman entworfen hat.

Wildman: Chris Taylor erklärt den Design-Prozess im Video

Taylors Studio Gas Powered Games sammelt derzeit per Kickstarter Geld für die Entwicklung des Projektes. Mit Wildman möchte Taylor das Gameplay eines Action-RPGs mit Strategie-Elementen verbinden – wie er diese Idee umsetzen möchte, zeigt er im neuen Video.

1,1 Millionen Dollar möchte man für Wildman haben, derzeit wurden rund 330.000 Dollar gesammelt. Sollte der Kickstarter nicht erfolgreich sein, wird wohl das ganze Studio geschlossen.

Weitere Themen: Kickstarter


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz