Wildman: Video Update zu Mod-Tools und Project Mercury

Chris Taylor ist zurück mit einem neuen Video-Update zu Wildman. Doch dieses Mal geht es nicht um das Spiel selbst, sondern um die Mod-Tools und Taylors Web-Plattform Project Mercury.

Wildman: Video Update zu Mod-Tools und Project Mercury

Project Mercury, von Taylor auch “Infinite Desktop” bezeichnet, wird im Video ausführlich vorgestellt und demonstriert. Der Entwicklerumgebung könnt ihr verschiedene Apps hinzufügen und diese simpel miteinander verbinden.

Laut Taylor könnte Project Mercury nicht nur im Rahmen von Wildman eingesetzt werden, sondern als Mod-Tool für quasi jedes Spiels Verwendung finden. Zum “Wildman” Kickstarter geht’s hier. Rund 750.000 Dollar muss man in den verbleibenden 17 Jahren noch sammeln.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz