Surgeon Simulator 2013: Update führt Team Fortress 2 Charaktere ein

Maurice Urban

Der Surgeon Simulator 2013 wird demnächst nicht nur mit Oculus Rift Support ausgestattet, sondern bekommt bereits heute Abend zwei neue Charaktere – den Heavy und den Medic aus Team Fortress 2.

Surgeon Simulator 2013: Update führt Team Fortress 2 Charaktere ein

Mit einem heute Abend erscheinenden Update werden die beiden Charaktere in das Spiel integriert – kostenlos für alle Besitzer des Surgeon Simulator 2013. Hoffentlich klappt die Operation des Heavys ähnlich gut wie beim Meet the Medic Kurzfilm….

1.349
Surgeon Simulator 2013 - Team Fortress 2 TEaser
Hat dir "Surgeon Simulator 2013: Update führt Team Fortress 2 Charaktere ein" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES