SWAT 4

In SWAT 4 übernimmt der Spieler die Rolle der Spezialeinsatzkräfte der Polizei, um die Welt von Terroristen und Geiselnehmern zu befreien.

In der vorliegenden, grafisch sehr realistischen Demo können wir eine Einzelspieler-Mission durchspielen. Trotzdem der SWAT 4-Download mit knapp 190 MB schon recht groß ist, kommt er natürlich nicht ans Original heran. Die verfügbare Ausrüstung und die Waffen spiegeln nur einen kleinen Teil der verfügbaren Ausrüstungen der Vollversion dar.

swat4

Diese gehört übrigens mittlerweile zu den begehrten Sammlerstücken und geht im Internet in der Regel mit Preisen über 100 Euro über den Tisch! Der Taktik-Shooter hat ein klares Ziel: Die Bandenkriege in Los Angeles haben ihren Höhepunkt erreicht. Plünderei und Terroranschläge sind an der Tagesordnung. Also wird das SWAT-Team losgeschickt, um für Ruhe, Ordnung und Sicherheit zu sorgen.

Der Spieler übernimmt die Rolle des Teamleiters, der seine Männer optimal ausrüsten und ihnen die richtigen Positionen zuweisen muss. Hier sind Taktik, Teamwork und absolute Genauigkeit gefragt, denn schon das kleinste Versagen führt zu einem Fiasko, das Menschenleben kostet.

Auch wenn das englischsprachige Spiel von 2005 ist, hat es nicht an Faszination eingebüßt. Der SWAT 4-Download bietet ein schnelles Spiel, bei dem sich Momente der Action mit Cleverness und Taktik abwechseln und den Spieler die ganze Zeit über fordern.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Weitere Themen: Sierra

SWAT 4 Download auf deinem Blog verlinken!

SWAT 4 downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

GIGA Marktplatz